Erinnerungen an Kallmünz

Von Februar bis September 2010 hatte der Kristall-Funken seinen Platz in Kallmünz.

 

kallmunz-am-planl-1-dez-2009.jpg

Obwohl der Ort wirklich wunderschön ist und uns die Leute dort sehr herzlich aufgenommen haben, mussten wir unser Projekt wieder abbrechen.

Die kleine aber doch recht wichtige Information, dass nämlich genau zu diesem Zeitpunkt auch der Ort saniert werden sollte (besonders rund um unser Haus) fehlte uns.

Nach einem halben Jahr Baustelle, Lärm, Schmutz und fehlender Parkplätze galt es, zu überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, einfach wieder die Koffer zu packen und zu retten, was noch zu retten war.

Und so haben sich die Wege der drei so sehr unterschiedlichen (und ziemlich mutigen) Frauen wieder getrennt. Viel Märchenhaftes aber auch einige Albträume hat jede von uns seither erlebt.

Und auf diesem Wege wünsche ich jeder „Gottes Segen“ und möge Euer Lebensboot immer genug Wasser unterm Kiel haben und feinen Wind in den Segeln 🙂

Hier noch ein paar Winter-Imressionen von Kallmünz:

kallmunz-steinerne-brucke-dezember-2009.jpg  kallmunz-blick-auf-die-burg.jpg  kallmunz-winterimpressionen-mit-blick-auf-die-naab-dez-2009.jpg

Schreibe einen Kommentar