Neues Zeitalter

Das goldene Zeitalter

144.JPG

  • Die Welt erfährt starke Veränderungen und vieles wird dabei aufhören- stimmt das?
    Ja, allerdings nur die Teile der Welt, die nicht mehr funktionieren: Machtspiele, Angstillusionen, Gegeneinander statt Miteinander und dergleichen.
    Das passiert aber schon die ganze Zeit über und wir sind schon gut in den Prozess hineingewachsen. Alles verändert sich schon jetzt, ob im Außen oder im Inneren=> Da Du diesen Prozess schon jetzt gut gemeistert hast (und oft musstest Du sehr tapfer sein oder großen Schmerz aushalten), wirst Du auch das letzte Zipfelchen leicht schaffen 😉
    … und den Leuten, die Dir Angst machen wollen, sage, dass sie die Klappe halten sollen (kannst Du natürlich auch liebevoller formulieren) oder gib ihnen ein Fünzig-Cent-Stück, damit sie es einer interessierten Park-Uhr erzählen können.
  • Was kann ich tun, wenn sich auch im Außen viel verändert und ich versucht bin, mit Angst zu reagieren?
    – Du kannst in der Liebe bleiben, denn: Auch wenn sich alles verändert – letztendlich sind es nur die Dinge, welche Illusionen sind – die Liebe war und ist keine Illusion und sie bleibt deshalb unverändert. Sie kann für Dich und die Deinen also wie eine Insel sein, auf der Du sicher und geschützt durch die holprigen Zeiten gehen kannst.
    – Du kannst Dich daran erinnern, wer Du eigentlich bist:
    Ein Lichtwesen mit dem Wunsch zu lieben und geliebt zu werden. Alles andere wie z.B. Drama, Schmerz, Kampf und Leid darf und muss gehen!- Und ganz praktisch: Tue dir selbst und Deinen Lieben gut! Das heißt unter Umständen, dass man sich ein heißes Bad mitten am hellichten Tag gönnt, sich gegenseitig die Füße mit warmem Öl massiert, sich liebevolle und/oder witzige Geschichten erzählt, laut und schmetternd sein Lieblingslied selbst singt oder anhört und was Dir halt so einfällt. Vielleicht tut es speziell Dir gut, einfach die Wäsche zu bügeln und dabei schöne Musik zu hören?
  • Kann ich mich noch irgendwie vorbereiten?
    Klar, z.B. indem Du Dich jetzt schon darauf freust, wie wunderschön alles sein wird und Dir in den herrlichsten Farben ausmalst, was alles besser wird – der Chef  netter, die Arbeitsstelle erfüllender, die Verwandten liebevoller, die Natur im Einklang mit uns und wir mit ihr, zusammen an einem Strang ziehend. Kommunikation mit Tieren und wer mag mit Elfen, Feen, Zwergen, Lichtwesen, Bäumen, Seen und im Gespräch und im Rhytmus von unserer Mutter Erde – oder eben wie Du es Dir wünschst…;-)Lasse Dir Zeit beim Träumen, denn  unsere  Gedanken gestalten die  Realität – hilf mit, dass es eine schöne, eine wundervolle, eine zauberhafte und liebevolle sein wird. Jeder Einzelne ist wichtig und trägt seinen Baustein dazu bei – wie bisher auch, nur bisher haben wir keine Verantwortung für unsere Gedanken (und damit für unsere  Manifestationen) übernommen. Jetzt dürfen wir das tun!

    Wir gestalten die Welt von morgen! Das tun wir und das ist toll!

Ich freu mich auf UNS!

 150.JPG

Und zuletzt: Kaufe für den Frühling Samen ein (welche auch immer – es dürfen auch Nutzpflanzen dabei sein) und freue Dich darauf, diesen auszusäen 🙂

Schreibe einen Kommentar