Weg und Öffnungszeiten

eingangsbereich-einweihungsfeier.jpg

Adresse:

Gärtnerplatz 26

Gärtnersiedlung

93073 Neutraubling

Tel.: 09401-52 61 229 

susannekraus@kristall-funken.de

www.kristall-funken.de

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Wegbeschreibung:

Von der Autobahn kommend, Ausfahrt Neutraubling abfahren – Richtung Ortseinfahrt halten und gleich beim Netto dann dem Wegweiser „Gärtnersiedlung“ folgen.

Rechts halten, am Netto vorbei, immer auf dieser Straße bleiben (Achtung: Überall gilt hier rechts vor links) bis man beinahe wieder aus dem Ortsteil draußen ist. Kurz davor weist ein Schild „Hotel Gärtnerplatz“ den richtigen Weg nach rechts weg. Von dort mündet man in eine „Spielstraße„, welche man durchquert und dann bereits den Gärtnerplatz erreicht hat.

 Jetzt ist es egal, ob man rechts herum oder links herum fährt, am Ende kommt man am gleichen Eck heraus – parkt dort und hat den Kristall-Funken erreicht 🙂

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Geänderte Öffnungszeiten:

Für die Liebe und Treue bedanke ich mich bei allen!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Frühere Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do und Fr findet man mich normalerweise zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und nach zwei Stunden Mittagspause wieder von 14.00 bis 17.00 Uhr im Laden. Da der Verkauf und das Wohnen nicht mehr im selben Haus stattfinden, kann meine Tochter nicht einfach mit dem Bus heimkommen, sondern ich muss sie extra abholen – deshalb die verlängerte Mittagspause;-)

Samstags ist zwischen 9.00 und 12.00 Uhr geöffnet. Und dann nochmal von 14.00 Uhr bis 16.00Uhr.

DIENSTAGS bin ich in der Regel auf der Jagd nach neuen Stücken für mein Sortiment und deshalb schwer bzw. überhaupt nicht im Laden oder daheim zu erwischen.

Wer diese Öffnungszeiten nicht wahrnehmen kann, der darf gerne anrufen (lange läuten lassen-AB springt erst sehr spät an…), um sich nach einem Alternativ-Termin zu erkundigen – da lässt sich bestimmt was einrichten, wäre doch gelacht …

Also nochmal in Kurzform:

Mo, Mi, Do, Fr

9 – 12 und 14 – 17

Sa

9 – 12 und 14 – 16

Di

geschlossen

Bis bald!

🙂

Schreibe einen Kommentar