Segen…

Segen

Ich segne die Göttlichkeit in mir.

Ich segne die Fähigkeit meines physischen Körpers, sich immer wieder zu regenerieren und zu erneuern, auf dass Gesundheit und Harmonie in mir ist.

Ich segne das Zusammenspiel meiner Organe in mir, die wundervoll ihre Funktion erfüllen.

Ich segne mein Blut, meine Lymphe und alle Zellen meines Körpers, die göttliches, helles Sein sind.

Ich segne die Fähigkeiten und den Ausdruck meines physischen Körpers in der Materie.

Ich segne meine Inkarnation.

Ich segne meine Bereitschaft, mich immer wieder an das göttliche Licht, das ich bin, zu erinnern.

Ich segne die Fähigkeit, mein Herz zu öffnen, um mich auf das Leben und neue Möglichkeiten immer wieder einzulassen.
Ich segne meine Bereitschaft, auf allen Ebenen, die ich bin, Heilung anzunehmen und Heilung zu sein.

Ich segne meine Gefühle und meine Gedanken, egal, welcher Art sie sind.

Ich segne meine Träume, meine Visionen und meine Wünsche
Ich segne die Gesamtheit meines Seins und meines Wesens, – einfach alle Aspekte, die sind und die ich bin.

Ich segne die Menschen, die in meinem Leben sind.
Ich segne die Situationen, in denen ich mich gerade befinde.
Ich segne die Erkenntnis, dass alles da ist, um mich zu unterstützen, Heilung zu finden und Heilung zu sein.

Ich segne mein Haus, meine Wohnung, meinen Raum, in dem ich lebe.

Ich segne die Tiere und die Pflanzen, die mit mir und um mich sind.

Ich segne die Menschen, die mit mir und in meiner Nachbarschaft leben.

Ich segne mein Arbeitsumfeld und alle Wesen, die damit in Berührung sind.

Ich segne den Fluss des Geldes und ich segne alle Gegenstände, die mich umgeben und die ich nutze.

Ich segne meine Familie und alle meine Ahnen.

Ich segne die Möglichkeit und die Entscheidung, gerade in diese Familie hineingeboren zu sein.

Ich segne die Fähigkeiten und Qualitäten, die sie mir als nützliches Werkzeug mitgegeben haben.

Ich segne die Herausforderungen, die sie mir schenkten, um sie zu meistern.

Ich segne die Liebe, die sie mir auf ihre Art und Weise zuteil werden ließen.

Ich segne die Rollen, die sie für mich spielten, damit ich meinen Weg gehen konnte.

Ich segne die Göttlichkeit in ihnen…

gesandt von Robert Radej – Amelian

Schreibe einen Kommentar